Schuldnerberatung, Psychosoziale Beratung und Suchtberatung ziehen um

Jobcenter Salzlandkreis informiert

Die Kommunalen Eingliederungsleistungen - Schuldnerberatung, Psychosoziale Beratung und Suchtberatung - des Salzlandkreises sind ab dem 25. Oktober 2021 am Standort Bernburg nicht mehr in der Mozartstraße zu erreichen. Die Mitarbeiter der Beratungsangebote ziehen in die Parkstraße um.

„Wir versprechen uns von der engeren örtlichen Anbindung an den Bereich Eingliederungsberatung des Jobcenters Salzlandkreis zusätzliche Synergien“, erklärt Helen Weigel, Abteilungsleiterin der Abteilung Eingliederung und Teilhabe. „Zudem werden künftig Laufwege für die Kunden verkürzt und sie finden alle Beratungsangebote unter einem Dach“, ergänzt sie.

Ab dem 25. Oktober 2021 sind die Ansprechpartner der kommunalen Eingliederungsleistungen in der Parkstraße 11 in Bernburg zu erreichen. Die bekannten Telefonnummern bleiben bestehen:

Adresse                     Jobcenter Salzlandkreis

Parkstraße 11, 06406 Bernburg (Saale)

Sprechzeit                 Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag nach Terminvereinbarung

Schuldnerberatung

Frau Opitz