Jobcenter: Briefkasten (Standort Aschersleben) aufgebrochen

Der Briefkasten des Jobcenters Salzlandkreis am Standort Aschersleben wurde in der Nacht vom 29. zum 30. Dezember durch Vandalismus zerstört und aufgebrochen. Die darin befindlichen Briefe und Dokumente sind teilweise vernichtet worden.
Die letztmalige Leerung des Briefkastens erfolgte durch die Mitarbeiter des Jobcenters Salzlandkreis am 29. Dezember 2020 um ca. 12 Uhr. Alle Bürger, die danach und bis zum 30. Dezember 2020 um 7 Uhr den Briefkasten genutzt haben, werden gebeten, sich mit ihrem zuständigen Bearbeiter in Verbindung zu setzen.