Trotz Kontaktbeschränkung - Jobcenter berät Arbeitgeber

Arbeitgeberservice steht auch jetzt als Ansprechpartner zur Verfügung

Die Corona-Pandemie bedeutet längst nicht für alle Unternehmen sinkende Absatzzahlen, leere Auftragsbücher oder sogar Schließung. Auch in der Krise gibt es durchaus Branchen, die händeringend auf personelle Verstärkung angewiesen sind. Mit der stetigen Lockerung der Kontaktbeschränkungen nehmen auch Dienstleister, Geschäfte und Unternehmen wieder Fahrt auf und suchen zunehmend passende Arbeitskräfte.

Der Arbeitgeberservice des Jobcenters unterstützt bei der Suche nach geeignetem Personal und informiert umfassend zu möglichen Eingliederungshilfen und Unterstützungsleistungen. Das Jobcenter steht Unternehmen des Salzlandkreises auch unter folgender Hotline zur Verfügung:

Tefon: 03471/ 684-3554

Weitere Informationen sind auf der Homepage www.jc.salzlandkreis.de zu finden.