Schließung Info-Punkte des Jobcenters Salzlandkreis über den Jahreswechsel

Alle Info-Punkte des Jobcenters Salzlandkreis

- Alsleben, Barby, Calbe, Egeln, Groß Rosenburg, Güsten, Könnern, Nachterstedt, Nienburg -

bleiben in der Zeit vom 17. Dezember 2018 bis zum 4. Januar 2019 geschlossen.

Kunden werden gebeten, dies für geplante Vorsprachen zu berücksichtigen.

Bei dringenden Anliegen oder Fragen können sich Betroffene für den Zeitraum der Schließung an die Standorte Aschersleben (Dr.-Wilhelm-Külz-Platz 3), Bernburg (Parkstraße 11), Schönebeck (Grundweg 31) oder Staßfurt (Bernburger Straße 26) wenden.

Ab dem 07. Januar 2019 stehen die Mitarbeiter der Info-Punkte zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Ansprechpartnern des Jobcenters Salzlandkreis sind auf der Homepage unter www.jc.salzlandkreis.de zu finden.